Person


Mein Name ist Daniela van der Schilden und ich wurde 1969 in den Niederlanden geboren.

1990 zog es mich aus beruflichen Gründen ins schöne Duisburg. Dort lebe und arbeite ich seither ohne Unterbrechung.

Nach mehrjähriger Tätigkeit in der Kranken- und Altenpflege, sammelte ich für meine heutige berufliche Tätigkeit wichtige Eindrücke und fachlich relevante Informationen.

Um mich persönlich weiter zu bilden, besuchte ich parallel dazu mehrere Kurse in den Bereichen: professionelle Fußpflege/Pediküre, Maniküre und Fußreflexzonen-Massage.

Seit 2007 bin ich nun hauptberuflich in diesen Bereichen tätig. Viele Kunden schätzen meine fachliche Kompetenz, meine stets freundliche Art und Zuverlässigkeit.

Erworbene Zertifikate:

Zertifikat der Fußpflege
Zertifikat-Maniküre Zertifikat-Fußreflexzonenmassage

Zertifikat
Fußpflege

Zertifikat
Maniküre


Zertifikat
Fußreflexzonen-
Massage

Hausbesuche :: Heimbesuche :: Krankenhausbesuche